3 Elemente, die es Dir leicht machen Dein Leben zu verändern – Veränderungsformel Teil 2

Du willst eine Veränderung anpacken?

Dann halte Dich an die 3 Elemente der Veränderungsformel! Sie helfen Dir so vorzugehen, dass Dir die Veränderung leicht fällt und auf lange Sicht gelingt. Es ist egal, ob Du ordentlicher oder mutiger werden möchtest oder ob es Dein Ziel ist mit Deinem Gefühlsleben besser zurecht zu kommen. Wenn Du diese 3 Elemente beachtest, ist Dir der Erfolg sicher.

 

Die Veränderungsformel, theoretische Grundlage II

Im Video zum Teil 2 der Veränderngsformel erkläre ich Dir, wie ich die einzelnen Elemente entdeckt habe, was sie bedeuten und warum sie wichtig sind.


Wie profitierst Du am meisten von diesem Video?

Überlege Dir zuerst welche EINE Sache Du in Deinem Leben ändern möchtest. Schau Dir erst jetzt das Video an. Prüfe nun:

  • Erfüllt Dein Veränderungswunsch die Bedingungen?
  • Hast Du eine erste Idee, wie Du gemäss den 3 Elementen vorgehen könntest?

Im Teil 3 zeige ich Dir, wie Du aufbauend auf diesem Vorwissen, einen konkreten Plan entwickeln kannst. Deine Meinung und Deine Fragen interessieren mich. Zudem zeigen sie mir, welche weiteren Themen ich in den Video-Drehplan aufnehmen sollte. Schreibe mir an: daniela@besser-als-zuvor.ch Viel Erfolg auf dem Weg der Veränderung wünscht Dir

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.