Dein Weg zum Wohlfühlgewicht

Das Programm, das Gaby Stampfli und ich gemeinsame entwickelt haben, ist bereit!

Wir haben es konzipiert für Menschen, die mit ihrem Gewicht kämpfen. Wir haben beide unsere Kompetenzen voll ausgeschöpft:

Gaby führt die Beratungsgespräche um die Teilnehmenden darin zu unter-stützen sich bedarfsorientiert zu ernähren und hilft mit wöchentlichen Mails beim Umstellen der Ernährung.

Ich habe im WorkBook “Ich und mein Essverhalten” und in wöchentlichen Begleitmails all mein Wissen eingebracht aus der Beratung von Frauen mit Essattacken.
Zudem prüfe ich in zwei Kurzgesprächen mit den Teilnehmenden, ob hinter dem Gewichtsproblem alte Verletzungen und emotionale Muster stecken.

Daraus entstanden ist das Programm “Dein Weg zum Wohlfühlgewicht”.

Der Einstieg ist jederzeit möglich und beginnt mit einem Erstgespräch mit Gaby Stampfli.